Wir sind Yamaha Vertragshändler.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihren neuen Yamaha Außenbordmotor.


 

Mit der weit verbreiteten Einführung der Viertakt-Außenbordmotorentechnologie hielt NMMA es für notwendig, eine Kategorie von Schiffsmotorenölen speziell für Viertakt-Schiffsmotoren zu entwickeln. Da viele der großen Hersteller von Außenbordmotoren Viertakt-Außenbordmotoren herstellen, um Emissionen zu reduzieren und den Kraftstoffverbrauch zu verringern, wurde der Bedarf an Öl, das speziell für die einzigartige Meeresumwelt entwickelt wurde, notwendig.
In Zusammenarbeit mit der NMMA haben Branchenführer in der Schmiertechnologie Testkriterien für dieses Marine-Viertaktöl entwickelt. Zu diesen Kriterien gehören Prüfstandstests für Viskosität, Korrosion, Filterverstopfung, Schaumbildung und Belüftung. Darüber hinaus muss das Öl einen 100-stündigen allgemeinen Motorleistungstest erfolgreich bestehen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos